^

Der heilige Martin

Biblische Erzählwerkstatt für Erwachsene und Kinder - in Gievenbeck

Heiligengeschichten sind Erzähl-Geschichten. An diesem Nachmittag werden Erwachsene und Kinder durch Erzählen und Zeichnen in die Lebenswelt des Heiligen Martin versetzt – empfinden seine Gefühle, erleben seine Erlebnisse, träumen seinen Traum und gehen mit den Menschen, denen er begegnet.
Herzliche Einladung!

Ort: Familienzentrum Lichtblick, Ahausweg 37, Gievenbeck

Zeitraum: Do, 03.11.2022, 1 Termin
Uhrzeit: 14:30 Uhr - 15:15 Uhr
Ort: MS-Gievenbeck; Ahausweg 37; Kita Lichtblick
Leitung: Barbara Lipperheide (Religions-und Sozialpädagogin, Sozialarbeiterin, M.A. interreligöse DialogKompetenz)
Kursnummer: W4121-704
Terminliste: 
  • Donnerstag, 03.11.2022, 14:30 Uhr bis 15:15 Uhr
    MS-Gievenbeck; Ahausweg 37; Kita Lichtblick

Anmeldung in der Kita Lichtblick unter Tel. 0251 8714305

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung