^

Meine Bedürfnisse - Deine Bedürfnisse - Balanceakt

Elternabend: Achtsamer Umgang mit kindlichen und elterlichen Bedürfnissen - online über zoom

Im Alltag mit Kindern stehen deren Bedürfnisse oft im Vordergrund, doch auch Eltern
haben Bedürfnisse. Die Erfahrung zeigt: Nur wer selbstbewusst gut für sich sorgt,
kann auch andere gut versorgen!
Wieviel eigene Bedürfnisse gestehen sich Eltern ein, nehmen sie diese überhaupt
noch wahr, haben Eltern ein Recht auf Selbstfürsorge?
Dieser Elternabend beschäftigt sich mit der Suche nach einer achtsamen Balance
zwischen elterlichen und kindlichen Bedürfnissen.

Ort: online über zoom
Bitte mitbringen: Endgerät mit Kamera und Mikrofon/Tonwiedergabe und eine stabile Internetverbindung

Zeitraum: Di, 15.02.2022, 1 Termin
Uhrzeit: 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Ort: Online über zoom
Gebühr: 11,00 Euro
Leitung: Annette Overkamp
Kursnummer: W4113-011D
Terminliste: 
  • Dienstag, 15.02.2022, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
    Online-Kurs
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
:
:
   
Angaben zum 1. teilnehmenden Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. teilnehmenden Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung