^

Was uns zusammenhält

Gesprächstraining für Paare (KEK)

Gesprächstraining für Paare (KEK)

Eingeladen sind Paare in mehrjähriger Beziehung, die im Rahmen eines erweiterten Gesprächstrainings auch ihre gemeinsame Geschichte in den Blick nehmen möchten.
Nach Einübung der Gesprächsregeln stehen u. a. folgende Themen im Vordergrund:

- Was ich an Dir schätze
- Unsere "Gesprächskultur" im Alltag
- Stärken unserer Beziehung

Ausgebildete Trainer*innen begleiten die Paare, deren persönliche Geschichte geschützt bleibt.

Die Gebühr entsteht pro Paar!

Zeitraum: Sa, 05.11.2022 - Sa, 19.11.2022, 3 Termine
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
Gebühr: 154,50 Euro
Leitung: Beate Meintrup, Sabine Närdemann
Kursnummer: W4111-016
Terminliste: 
  • Samstag, 05.11.2022, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
  • Sonntag, 06.11.2022, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
  • Samstag, 19.11.2022, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur 1. Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Angaben zur 2. Person:  
Nachname: *
Vorname: *
: *
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung