^

Weltreise - online über zoom

Portugal. Museumsbesuch: Zu Gast bei einer traditionellen, adeligen Familie

Die in Deutschland lebende Angelica Supler führt uns gemeinsam mit einer Kollegin in Portugal online durch das Museum "Casa de Alamo" (Vila de Alter do Chão, Alentejo, Portugal). Das Museum erzählt, wie die Einwohner dieser kleinen Stadt gelebt haben, wie sie organisiert waren, welches ihre Hauptbeschäftigungen und Berufe sind und waren.
Interessant ist dies besonders, da viele der althergebrachten Funktionsweisen einer hierarchischen Gesellschaft bis heute erhalten sind.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein internetfähiges Gerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) sowie eine stabile Internetverbindung. Der Kurs wird über die Plattform "zoom" durchgeführt. Die Zugangsdaten für den Eintritt in den "virtuellen Raum" werden Ihnen einen Tag vor der Veranstaltung durch eine Email mitgeteilt.
 
Zeitraum: Di, 20.04.2021, 1 Termin
Uhrzeit: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort: Online über zoom
Gebühr: 9,20 Euro
Leitung: Angelica Josefina Supler
Kursnummer: V4143-070D
Terminliste: 
  • Dienstag, 20.04.2021, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
    Online über zoom
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung