^

Schwungvoll ins Wochenende

Ganzkörpertraining mit Hula-Hoop-Reifen - online über zoom

Bei diesem Ganzkörper-Workout werden mit Schwung und Spaß alle Hauptmuskelgruppen trainiert, vor allem aber der Bauch, die Beine und Oberschenkel. Gleichzeitig wird die Ausdauer, Koordination und die allgemeine Beweglichkeit verbessert. Der Hula-Hoop-Reifen wird dabei in verschiedenen Varianten als Fitnessgerät eingesetzt, wodurch der Kurs auch für Hula-Hoop-Anfänger geeignet ist.
Für die Teilnahme brauchen Sie einen eigenen Hula-Hoop-Reifen, ausreichend Platz um sich herum, möglichst bequeme, eher enganliegende Kleidung und eine stabile Internetverbindung.
Bitte mitbringen: Hula-Hoop-Reifen
 
Zeitraum: Fr, 21.05.2021 - Fr, 18.06.2021, 5 Termine
Uhrzeit: 11:15 Uhr - 12:00 Uhr
Ort: Online über zoom
Gebühr: 15,00 Euro
Leitung: Sabine Beckmann
Kursnummer: V4133-400D
Terminliste: 
  • Freitag, 21.05.2021, 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr
    Online über zoom
  • Freitag, 28.05.2021, 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr
    Online über zoom
  • Freitag, 04.06.2021, 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr
    Online über zoom
  • Freitag, 11.06.2021, 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr
    Online über zoom
  • Freitag, 18.06.2021, 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr
    Online über zoom
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung