^

Es muss nicht immer Wasser sein

Tipps und Tricks für eine optimale Flüssigkeitsversorgung - online über zoom

Um ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen, sollten nicht nur ältere Menschen mindestens 1,5 Liter pro Tag trinken. Wir zeigen viele Möglichkeiten, diese Flüssigkeiten zu genießen, z. B. durch Mix-Drinks, Gemüsesuppen, Flipps und saftiges Obst und Gemüse.

Zeitraum: Mo, 25.10.2021, 1 Termin
Uhrzeit: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Ort: Online über zoom
Gebühr: 12,50 Euro
Leitung: Doris M. Große-Börding
Kursnummer: V4131-205D
Terminliste: 
  • Montag, 25.10.2021, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
    Online-Kurs
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung