^

Gesprächskreis für Verwitwete

Was bedeutet alleine leben?
Hier kann ich mich mit Menschen austauschen, die sich in der gleichen Situation befinden wie ich!
Unter fachlicher Moderation haben Witwen und Witwer die Möglichkeit, über sich zu erzählen und etwas über ähnliche Lebenssituationen zu erfahren.
Es geht um den stärkenden Austausch von Erfahrungen, Gefühlen und Gedanken.

Zeitraum: Di, 26.10.2021 - Di, 21.12.2021, 5 Termine
Uhrzeit: 9:30 Uhr - 11:30 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; U.06 Gesprächsraum
Gebühr: 32,50 Euro
Leitung: Marina Kosmidou-Delev
Kursnummer: V4123-041
Terminliste: 
  • Dienstag, 26.10.2021, 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; U.06 Gesprächsraum
  • Dienstag, 09.11.2021, 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; U.06 Gesprächsraum
  • Dienstag, 23.11.2021, 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; U.06 Gesprächsraum
  • Dienstag, 07.12.2021, 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; U.06 Gesprächsraum
  • Dienstag, 21.12.2021, 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; U.06 Gesprächsraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung