^

Happy Baby - in Gievenbeck

Spielen. Toben. Miteinander glücklich sein. Geburtsmonate Oktober 2020- Mai 2021

Happy Baby- Kurs (ab dem 7. Lebensmonat)

In diesem Kurs nehmen wir uns bewusst Zeit, um uns von der Begeisterung und puren Lebensfreude unseres Babys anstecken zu lassen.
Die Babys erkunden spielerisch und neugierig den Raum und die sorgfältig ausgewählten Spielmaterialien.
Altersgerechte Anregungen für Wahrnehmung und Bewegung sind ebenso Kursinhalt wie Lieder, Finger- und Berührungsspiele.
Wir singen und toben zusammen, lachen und erzählen.
Du erhältst einen Raum für einen offenen Austausch mit anderen Eltern und kannst dich ebenso mit Fragen rund um die Entwicklung deines Babys an mich wenden.

In Kooperation mit: Mom in Peace (www.mominpeace.de)
Bitte mitbringen: 1 Decke für Sie und ihr Kind, da es keine Matten gibt, 1 Badehandtuch, 1 wasserdichte Unterlage für das Kind, Pflege- und Wickelutensilien, evtl. Fläschchen, medizinischer Mundschutz

Zeitraum: Mo, 25.10.2021 - Mo, 20.12.2021, 8 Termine
Uhrzeit: 10:30 Uhr - 11:30 Uhr
Ort: MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
Gebühr: 80,00 Euro
Leitung: Jessica Dahlkötter
Kursnummer: V4114-648
Terminliste: 
  • Montag, 25.10.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 08.11.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 15.11.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 22.11.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 29.11.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 06.12.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 13.12.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
  • Montag, 20.12.2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    MS-Gievenbeck; Dieckmannstr. 127; La Vie - Familientreff
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
:
:
   
Angaben zum 1. teilnehmenden Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. teilnehmenden Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung