^

Starke, selbstbewusste Kinder

Elternabend: Wie kann ich das Selbstwertgefühl meines Kindes stärken? - in Mecklenbeck

Ein starkes Selbstwertgefühl ist bei Kindern eine Grundvoraussetzung für eine positive Entwicklung. Der dänische Pädagoge Jesper Juul beschreibt das Selbstwertgefühl als eine Art innere Säule oder Kern. Wer ein starkes Selbstwertgefühl hat, fühlt sich wohl in seiner Haut und weiß, dass er in Ordnung ist, so wie er gerade ist.
Wie können wir unseren Kindern zeigen: "Gut, dass du da bist!", unabhängig von ihren Leistungen oder Fähigkeiten?
Neben einem inhaltlichen Input gibt es Gelegenheit zum Gespräch .

Ort: Familienzentrum Maria Aparecida, Meckmannweg 72, Mecklenbeck
 
Zeitraum: Mi, 06.10.2021, 1 Termin
Uhrzeit: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort: MS-Mecklenbeck; Meckmannweg 72, Kita Maria Aparecida
Leitung: Dorothea Fürst-Liess
Kursnummer: V4113-882
Terminliste: 
  • Mittwoch, 06.10.2021, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
    MS-Mecklenbeck; Meckmannweg 72, Kita Maria Aparecida

Anmeldung nur telefonisch in der Kita Maria Aparecida unter Tel. 0251 719834

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung