^

Wellness für mein Baby - online über zoom

Anleitung zur Babymassage - eine zärtliche Zuwendung für ihr Baby

für Väter / Mütter

Die Haut ist in der ersten Zeit nach der Geburt das am besten ausgebildete Sinnesorgan, mit dem das Baby Kontakt zu seiner Umwelt aufnehmen kann. In diesem Kurs lernen Eltern, wie sie das Urbedürfnis ihres Säuglings nach Wärme, Zärtlichkeit und Berührung stillen können. Mit sanften Händen wird das Kind gestreichelt und massiert, es entspannt sich, fühlt sich wohl und geborgen.

Babymassage fördert die kindliche Entwicklung und hilft bei Blähungen, Unruhe und Verspannungen.
Alter des Kindes: 5 - 16 Wochen.
 
Zeitraum: Mo, 01.03.2021 - Mo, 29.03.2021, 5 Termine
Uhrzeit: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Online über zoom
Gebühr: 29,50 Euro
Leitung: Christina Veerkamp
Kursnummer: V4112-885D
Terminliste: 
  • Montag, 01.03.2021, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Online über zoom
  • Montag, 08.03.2021, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Online über zoom
  • Montag, 15.03.2021, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Online über zoom
  • Montag, 22.03.2021, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Online über zoom
  • Montag, 29.03.2021, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
    Online über zoom
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
:
:
   
Angaben zum 1. teilnehmenden Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. teilnehmenden Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung