^

Hurra, ich bekomme einen Bruder/eine Schwester

Geschwisterkurs: Ein Nachmittag zur Vorbereitung auf das Geschwisterkind

Sie möchten ihr Kind auf das kommende Geschwisterkind vorbereiten und es mit dem Geburtsort vertraut machen? In diesem Kurs erfährt ihr Kind alle wichtigen Aspekte der Versorgung des Babys, damit es sich leichter in die Bedürfnisse eines Neugeborenen einfühlen kann. Wir üben praktisch das Wickeln, Baden, Tragen und Füttern des Babys. Gerne kann ihr Kind dazu seine eigene Puppe oder sein eigenes Kuscheltier mitbringen.

Veranstaltungsort: St. Franziskus-Hospital, Hohenzollernring 72, 48145 Münster
Treffpunkt: Mona-Lisa-Café auf der Wöchnerinnenstation

Zeitraum: Mo, 24.01.2022, 1 Termin
Uhrzeit: 14:45 Uhr - 16:15 Uhr
Ort: MS; Franziskus Hospital - Wöchnerinnenstation: Mona-Lisa-Café
Gebühr: 6,00 Euro
Leitung: Joana Grünberg, Sophia Wilhalm
Kursnummer: V4112-338
Terminliste: 
  • Montag, 24.01.2022, 14:45 Uhr bis 16:15 Uhr
    MS; Franziskus Hospital - Wöchnerinnenstation: Mona-Lisa-Café
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
:
:
   
Angaben zum 1. teilnehmenden Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. teilnehmenden Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung