^

Sehenswerte Handyfotos

Den perfekten Augenblick festhalten

Das Smartphone ist ein ständiger Begleiter im Alltag geworden und viele einmalige Momente werden mit der Handykamera aufgenommen. Oft sind die Ergebnisse jedoch unbefriedigend.
In diesem Workshop gibt es viele Tipps und praktische Übungen, damit die nächsten Selfies, Sonnenuntergänge, Kinderfotos, Partybilder ... auch wirklich "was werden".
Bitte mitbringen: Eigenes Smartphone/Handy
 
Zeitraum: Sa, 09.05.2020, 1 Termin
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 16:15 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
Gebühr: 9,30 Euro
Leitung: Inge Bäumker
Kursnummer: U4153-041
Terminliste: 
  • Samstag, 09.05.2020, 14:00 Uhr bis 16:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung