^

Worte, die zu Herzen gehen:

Lektorenschulung

Die Verkündigung des Wortes Gottes in der Liturgie ist zentrale Aufgabe des Lektor*innen. Um dieser wichtigen Aufgabe innerhalb unserer Gottesdienste gerecht zu werden, lädt die Veranstaltung ein, neben der Einordnung biblischer Texte das Sprechen dieser uralten Texte einzuüben, damit das Wort Gottes die Herzen der Menschen erreicht.
Kursgebühr fällt nicht an, 17,- € werden für die Verpflegung erhoben!
 
Zeitraum: Fr, 20.11.2020 - Sa, 21.11.2020, 2 Termine
Uhrzeit: 18:00 Uhr - 16:30 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 3.02 Multifunktionsraum
Gebühr: 17,00 Euro
Leitung: Daniel Sprint
Kursnummer: U4142-003
Terminliste: 
  • Freitag, 20.11.2020, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 3.02 Multifunktionsraum
  • Samstag, 21.11.2020, 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; 3.02 Multifunktionsraum
  • Samstag, 21.11.2020, 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.04 Speiseraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung