^

Ein Ausflug in 1001 Nacht

Workshop Orientalischer Tanz für Anfänger*innen

Etwas Neues probieren oder Vergessenes auffrischen - der orientalische Tanz macht Freude und nebenbei fit. In diesem Workshop werden die Grundbewegungen erarbeitet und zum Abschluss eine kleine Tanzeinlage geprobt.
Dieser Workshop ist der ideale Einstieg in unsere orientalischen Tanzkurse.
Bitte mitbringen: Tuch, das um die Hüften passt, bequeme Gymnastikkleidung, Getränk
 
Zeitraum: Sa, 18.01.2020, 1 Termin
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; U.02 Sport & Fitness
Gebühr: 15,50 Euro
Leitung: Tanja Stücke-Zumdick
Kursnummer: U4133-010
Terminliste: 
  • Samstag, 18.01.2020, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; U.02 Sport & Fitness
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung