^

Biblische Erzählwerkstatt - Nikolaus in Gievenbeck

Spannende Veranstaltung für Eltern und Kinder

Veranstaltung für Erwachsene und Kinder
Dem heilige Nikolaus waren Kinder total wichtig, er liebte es heimlich und unerkannt Geschenke zu machen und hatte bei Problemen coole Ideen! Was genau er gemacht hat, hören und sehen wir an diesem Nachmittag! Herzliche Einladung!

Anmeldung in der Kita Lichtblick unter Tel. 0251 8714305
Ort: Familienzentrum Kita Lichtblick, Ahausweg 37, Münster Gievenbeck
 
Zeitraum: Do, 03.12.2020, 1 Termin
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Ort: MS-Gievenbeck; Ahausweg 37; Kita Lichtblick
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: U4121-709
Terminliste: 
  • Donnerstag, 03.12.2020, 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr
    MS-Gievenbeck; Ahausweg 37; Kita Lichtblick
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung