^

Mit Nadel und Faden durch die Herbstferien

Ein schöner Ferienspaß für alle Kreativen

Modisch und gut gekleidet durch Herbst und Winter! In der ersten Ferienwoche werden erste "Nähschritte" und das Zuschneiden Schritt für Schritt erlernt. Für interessierte Jugendliche, die über keine Nähkenntnisse verfügen, eine neue Ferienbeschäftigung.

Hinweis für Ungeübte:
Am ersten Vormittag erlernst Du den Umgang mit der Nähmaschine.
Anschließend besprechen wir welche Materialien ihr für euer Projekt einkaufen müsst.
Bitte mitbringen: Kreativität; Material wird nach Absprache beschafft.
 
Zeitraum: Mo, 12.10.2020 - Fr, 16.10.2020, 5 Termine
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 2.03 Nähatelier
Gebühr: 40,50 Euro
Leitung: Birgit Tenbuß-Niehues
Kursnummer: U4117-002
Terminliste: 
  • Montag, 12.10.2020, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 2.03 Nähatelier
  • Dienstag, 13.10.2020, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 2.03 Nähatelier
  • Mittwoch, 14.10.2020, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 2.03 Nähatelier
  • Donnerstag, 15.10.2020, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 2.03 Nähatelier
  • Freitag, 16.10.2020, 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 2.03 Nähatelier
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung