^

Inspiriert und ambitioniert...

Konzeptgespräch "Training Familiensprache"

Mütter mit ihren Kindern trainieren spielerisch ihre Familiensprache. Diese ist u.a. von großer Bedeutung für die Eltern-Kind-Bindung, für das korrekte Erlernen von Deutsch als Zweitsprache und den Wert, in verschiedenen Kulturen beheimatet zu sein. In diesem Konzeptgespräch werden die Trainingskurse weiter entwickelt.
 
Zeitraum: Di, 04.06.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 3.05 Gruppentreff
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4141-043
Terminliste: 
  • Dienstag, 04.06.2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; 3.05 Gruppentreff
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung