^

Oh Gott! Wir sind ja katholisch!

Profilentwicklung von Kitas in kirchlicher Trägerschaft

Was unterscheidet unsere Kita in kirchlicher Trägerschaft von anderen Kitas? Wie genau sieht unser religiöser Auftrag aus? Was brauchen Eltern, Kinder und wir als Team? Können wir offen, glaubwürdig und lebensnah religiöse Elemente in die Gesellschaft einbringen - und wenn Ja: Wie können wir das tun? Gemeinsam entwickelt ein Kita-Team Haltungen, Wissen und Methoden.
Datum und Uhrzeit sowie Veranstaltungsort können abgesprochen werden!
Hinweis: Kosten je Team: 150,00 €
 
Zeitraum: Fr, 27.12.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 9:00 Uhr - 12:45 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 2.02 Studio
Gebühr: 150,00 Euro
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4141-028
Terminliste: 
  • Freitag, 27.12.2019, 09:00 Uhr bis 12:45 Uhr
    MS; Haus der Familie; 2.02 Studio
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung