^

Kita-Alltag: Und jetzt auch noch Bibel???

Weiterbildung für Erzieher*innen

Kennen Sie das aus der Kita? - Kinder streiten sich, tolle Feste werden miteinander gefeiert, Menschen sind krank, es wird köstlich miteinander gegessen, Kinder lösen Aufgaben selbstbewusst und pfiffig, Kinder und Erwachsene sind traurig oder wollen bestimmte Aufgaben nicht übernehmen... Und das steht alles schon in der Bibel (wenn es dort auch noch keine Kita gab). An einem Vormittag lernen wir entsprechende Bibelgeschichten in spannender Weise kennen und erleben, was sie mit Gott zu tun haben. Die kreative Umsetzung in der Kita ist anschließend ganz einfach!
 
Zeitraum: Di, 05.11.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 2.02 Studio
Gebühr: 8,80 Euro
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4141-027
Terminliste: 
  • Dienstag, 05.11.2019, 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung