^

Hasen und Eier? Tod und Auferstehung?

Weiterbildung für Erzieher*innen zur Gestaltung der Kar- und Osterzeit in der Kita

Jesus war doch eigentlich ein ganz toller Mann, warum musste der sterben??? Und dann das Aschenkreuz, der Osterhase, die Ostereier und die Sache mit der Auferstehung!!! In dieser Veranstaltung gibt´s einen guten Gesamtzusammenhang aller Geschehnisse von Aschermittwoch bis Ostern, glaubhafte Erklärungen und total kreative Gestaltungselemente für den Kita-Alltag! Ich freue mich auf Sie!

Hinweis: Die Veranstaltung kann auch für eine feste Gruppe an einem anderen Termin und Ort durchgeführt werden.
 
Zeitraum: Mo, 11.02.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 9:00 Uhr - 12:45 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 3.02 Multifunktionsraum
Gebühr: 22,00 Euro
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4141-026
Terminliste: 
  • Montag, 11.02.2019, 09:00 Uhr bis 12:45 Uhr
    MS; Haus der Familie; 3.02 Multifunktionsraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung