^

"Lecker und gesund für Zwischendurch!"

Mit Kindern gemeinsam gesunde Snacks zubereiten!

Das Motto:
"Gemeinsam essen wir alles - mit Genuss, Freude und Verstand!"

In dieser Fortbildung geht es um Tipps zur Ernährung von Kindern und um die praktische Anwendung in den Kindertagesstätten und Grundschulen.
Der Schwerpunkt des Tages beschäftigt sich mit Zubereitungsmöglichkeiten und -grenzen in den Kindertageseinrichtungen und Grundschulen.

- Welche Snacks und Lebensmittel sind sinnvolle Pausenfüller?
- Wie bereite ich die Zwischenmahlzeit(en) zu?
- Was muss vor- und nachbereitet werden?

Die Fortbildung ist für das genussvolle Arbeiten mit Kindern zwischen 2 und 10 Jahren konzipiert.
(Extratermine möglich)

Hinweis: Gebühr inkl. 20,00 € Material
 
Zeitraum: Mi, 29.05.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.06 Kochstudio
Gebühr: 80,50 Euro
Leitung: Franziska Bettin, Doris M. Große-Börding
Kursnummer: T4141-019
Terminliste: 
  • Mittwoch, 29.05.2019, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.06 Kochstudio
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung