^

Genmanipulierte Lebensmittel

Was sind überhaupt genmanipulierte Lebensmittel? - Wie wirken sie auf unseren Organismus? - Warum werden genmanipulierte Lebensmittel hergestellt? - Sind sie nur schädlich und wirtschaftlich interessant oder auch gut für uns und unsere Umwelt? - Wie erkennen wir, welche Lebensmittel genmanipuliert sind und welche nicht? - Diese und andere Fragen werden an diesem Abend behandelt und diskutiert.
 
Zeitraum: Mo, 11.03.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 19:30 Uhr - 21:45 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Gebühr: 13,50 Euro
Leitung: Birgit Blumenschein
Kursnummer: T4131-155
Terminliste: 
  • Montag, 11.03.2019, 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung