^

"Funktional Food" - was funktioniert hier wie?

Was ist Functional Food? Einfache Frage - aber nicht einfach zu beantworten. Die Idee, die dahinter steckt: Lebensmittel, die mit einem "Zusatznutzen" ausgestattet sind. Den Darm unterstützen mit "probiotischen Joghurts", immunsteigernde ACE-Getränke, Eier und Brot, mit einem besonders hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren gegen Gefäßverkalkung ... und vieles mehr. Ist das die Zukunft des Essens und Trinkens? Oder eine geschickte Marketingstrategie?
 
Zeitraum: Di, 22.01.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 21:15 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Gebühr: 13,50 Euro
Leitung: Birgit Blumenschein
Kursnummer: T4131-150
Terminliste: 
  • Dienstag, 22.01.2019, 19:00 Uhr bis 21:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung