^

Das Trinken nicht vergessen ...

Um ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen, sollten nicht nur ältere Menschen mindestens 1,5 Liter pro Tag trinken. Wir zeigen viele Möglichkeiten, diese Flüssigkeiten zu genießen, z. B. durch Mix-Drinks, Gemüsesuppen, Flipps und saftiges Obst und Gemüse.

Hinweis: Gebühr inkl. 10,00 € Lebensmittelumlage
 
Zeitraum: Mo, 20.05.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.06 Kochstudio
Gebühr: 22,50 Euro
Leitung: Birgit Blumenschein
Kursnummer: T4131-145
Terminliste: 
  • Montag, 20.05.2019, 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.06 Kochstudio
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung