^

Was glaubst du? - in Berg Fidel

Elternnachmittag zu Fragen der Weltreligionen

Eine Religionspädagogin kommt zu einem Gespräch über Religion und Glaube in die Kita.
Themen können sein: "Was ist mit Kopftuch, Kreuz, halal und Jesus???" "Welche Gemeinsamkeiten gibt es in Christentum und Islam?" "Welche Fragen habe ich an den Islam, welche Fragen habe ich an das Christentum?" "Welche Rolle spielt die Glaubensüberzeugung in der Kindererziehung?"
Herzliche Einladung zu diesem Nachmittag.

Hinweis: Um 17.30 Uhr gibt es für Sie und die Kinder ein kleines Abendessen!

Ort: Familienzentrum Kita St. Maximilian Kolbe, Rincklakeweg 34, Berg Fidel
 
Zeitraum: Mi, 30.01.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 15:30 Uhr - 17:45 Uhr
Ort: MS-Berg Fidel, Rincklakeweg 34, Familienzentrum Max. Kolbe
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4121-800
Terminliste: 
  • Mittwoch, 30.01.2019, 15:30 Uhr bis 17:45 Uhr
    MS-Berg Fidel, Rincklakeweg 34, Familienzentrum Max. Kolbe

Anmeldung nur telefonisch in der Kita St. Maximilian-Kolbe unter Tel. 0251 785901

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung