^

Mekka, Koran und Prophet ...

Interessante Eindrücke in muslimische Glaubenspraxis sowie die Ditib Moschee

Wie leben Muslime ihren Glauben in Deutschland?
Im Gespräch mit einer muslimischen Kursleiterin lassen sich viele theologische und alltagspraktische Themen ansprechen, die schon immer interessierten!
Die Besichtigung der Moschee gibt weitere spannende Einblicke.
Freuen Sie sich auf einen interessanten und erhellenden Vormittag!

Diese Veranstaltung kann auch als Elternabend für einen Kindergarten gebucht werden - auch zu einem anderen Datum und an einem anderen Ort!
 
Zeitraum: Do, 19.09.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 12:15 Uhr
Ort: MS; Moschee; Bremer Platz
Gebühr: 6,60 Euro
Leitung: Seyma Özdemir, Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4121-040
Terminliste: 
  • Donnerstag, 19.09.2019, 10:00 Uhr bis 12:15 Uhr
    MS; Moschee; Bremer Platz
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung