^

I ´am ... so happy, so sad, in love ...

Eltern entdecken - methodisch spannend - die Aktualität biblischer Geschichten

Gibt es in Ihrem Leben Freude, Trauer, Glück....??? Diese Gefühle sind so alt wie es Menschen gibt. An diesem Abend entdecken wir hautnah, dass die Menschen der Bibel zwar in einer "völlig anderen Welt" lebten, aber ihre Gefühle und Empfindungen mit unseren im Jahr 2019 identisch sind. Mit Hilfe einer interessanten Methode werden biblische Geschichten erlebt und die Frage nach Gotteserfahrung in der Bibel und im eigenen Leben stellt sich neu. Der Abend wird nicht anstrengend sein, sondern spannend! Herzlich lade ich Sie ein!
Diese Veranstaltung kann auch als Elternabend für einen Kindergarten gebucht werden - auch zu einem anderen Datum und an einem anderen Ort!
 
Zeitraum: Di, 09.04.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 20:00 Uhr - 22:15 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Gebühr: 6,60 Euro
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4121-023
Terminliste: 
  • Dienstag, 09.04.2019, 20:00 Uhr bis 22:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.03 Konferenzraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung