^

Kess-erziehen© - Staunen, fragen, Gott entdecken

Elterntraining zu ganzheitlicher Erziehung mit religiösen Dimensionen

Der Kurs richtet sich an Eltern von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter und knüpft an die Erfahrungen und Stärken der Teilnehmenden an. Er unterstützt Eltern in einer ganzheitlichen Erziehung, indem auch die religiöse Dimension des Lebens mit in den Blick genommen wird.
Zu jeder Einheit gehören Informationen über die Entwicklung und die spirituellen Bedürfnisse von Kindern, Übungen und konkrete Anregungen für die Praxis zu Hause.
Die Kosten für das Elternhandbuch sind bereits in der Kursgebühr enthalten.
 
Zeitraum: Fr, 25.01.2019 - Fr, 22.02.2019, 5 Termine
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 17:15 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
Gebühr: 38,00 Euro
Leitung: Barbara Lipperheide
Kursnummer: T4121-020
Terminliste: 
  • Freitag, 25.01.2019, 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
  • Freitag, 01.02.2019, 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
  • Freitag, 08.02.2019, 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
  • Freitag, 15.02.2019, 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
  • Freitag, 22.02.2019, 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; 1.01 Seminarraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung