^

Schluss, Ende, Aus??? Halleluja!

Familien mit Erstkommunionkindern erleben die Zeit von Palmsonntag bis Ostern

Das war ja ein richtiges Happening, als Jesus am Palmsonntag in Jerusalem einzog. Was hat der Gründonnerstag mit der Farbe grün zu tun? Der Karfreitag ist mir zu traurig und Ostern gehen wir Eier suchen. In vier Kleingruppen werden die wichtigen Tage der Karwoche spannend und kreativ erarbeitet, bevor die Gruppe den Gesamtzusammenhang durch eine "Wanderung" innerhalb eines Raumes nacherlebt.

Betreuung von Kleinkindern ist auf Anfrage möglich!

Die Gebühr entsteht pro Erwachsenen 12,00 €
Kinder zahlen 4,50 €
 
Zeitraum: So, 07.04.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 14:30 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
Gebühr: 12,00 Euro
Leitung: Barbara Lipperheide, Sören Zeine
Kursnummer: T4121-004
Terminliste: 
  • Sonntag, 07.04.2019, 08:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung