^

Suchen und finden: Kirchenentdecker auf Spurensuche

Erwachsene und Kinder entdecken eine Kirche

Die Kirche ist immer ganz anders als alle anderen Häuser, die wir kennen.
Wohlfühlatmosphäre oder Bedrängnis? Vertraut oder eher fremd?
Wohnt hier Gott? Was ist ein Tabernakel? Was liegt auf einem Altar? Warum gibt es das Weihwasser?
Gemeinsam fragen wir, suchen nach Antworten und staunen, was die Kirche jedem Einzelnen von uns zeigt.
Diese Veranstaltung kann auch für eine feste Gruppe - auch von einer Kita - an einem anderen Termin und Ort durchgeführt werden.

Ort: Der Kursort innerhalb der Innenstadt wird noch bekannt gegeben.
Die Gebühr entsteht pro Erwachsenen 4,20 €
Kinder zahlen 3,00 €
 
Zeitraum: Fr, 08.02.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: Der Kursort innerhalb der Innenstadt wird noch bekannt gegeben.
Gebühr: 4,20 Euro
Leitung: Sandra Steinmann-Busch
Kursnummer: T4121-001
Terminliste: 
  • Freitag, 08.02.2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    Der Kursort innerhalb der Innenstadt wird noch bekannt gegeben.
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung