^

Wald- und Wiesenstrolche - in Albachten

Erlebnisnachmittage in Wald und Flur für Eltern und Kinder ab 3 Jahren

Draußen sein und die Natur mit allen Sinnen erleben und erforschen, durch die Wiese streifen,Tier beobachten, klettern und über Baumstämme balancieren, mit Lehm matschen....Wir treffen uns bei jedem Wetter im Wäldchen, am Bach oder im Park zum Spielen,Singen,Kreativ sein und Spaß haben.

Dieser Kurs ist altersgemischt und alle Geschwisterkinder sind willkommen.
Geschwisterkinder zahlen die halbe Gebühr.

Treffpunkt: Spielplatz am Haus Wiek
 
Zeitraum: Do, 05.09.2019 - Do, 26.09.2019, 4 Termine
Uhrzeit: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: MS-Albachten; Spielplatz am Haus Wiek
Gebühr: 20,00 Euro
Leitung: Kerstin von der Hardt
Kursnummer: T4116-801
Terminliste: 
  • Donnerstag, 05.09.2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    MS-Albachten; Spielplatz am Haus Wiek
  • Donnerstag, 12.09.2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    MS-Albachten; Park-Eingang am Wierling, hinter dem Ev. Claudius
  • Donnerstag, 19.09.2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    MS-Albachten; Park-Eingang am Wierling, hinter dem Ev. Claudius
  • Donnerstag, 26.09.2019, 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
    MS-Albachten; Park-Eingang am Wierling, hinter dem Ev. Claudius
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zum Elternteil:  
Nachname: *
: *
: *
: *  
: *
:
:
   
Angaben zum 1. teilnehmenden Kind:  
: *
: *
   
Angaben zum 2. teilnehmenden Kind:  
:
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung