^

Strampler, Windeln, Schnuller und viel mehr ...

Säuglingspflege - Ein Kurs mit Praxis und Theorie rund um die Versorgung des Neugeborenen

An diesen Abenden erhalten werdende Eltern unter Leitung einer Kinderkrankenschwester Informationen über:

- Erstlingsausstattung
- Ernährung des Neugeborenen
- Informationen zum Thema Stillen
- Baden, Wickeln und Handling des Babys
- das Neugeborene - Die ersten Tage im Krankenhaus

Gebühr: 26,00 € pro Paar
15,00 € Einzelperson, aus technischen Gründen ist eine Anmeldung für Einzelpersonen nur telefonisch möglich
 
Zeitraum: Mo, 18.02.2019 - Mo, 25.02.2019, 2 Termine
Uhrzeit: 19:30 Uhr - 21:45 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; E.04 Eltern-Baby-Treff I
Gebühr: 26,00 Euro
Leitung: Lisa-Marie Hanke
Kursnummer: T4112-300
Terminliste: 
  • Montag, 18.02.2019, 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.04 Eltern-Baby-Treff I
  • Montag, 25.02.2019, 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.04 Eltern-Baby-Treff I
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur 1. Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Angaben zur 2. Person:  
Nachname: *
Vorname: *
: *
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung