^

Stoffbörse

Schneidern steht hoch im Kurs. Oft und gern werden schöne Stoffe auf Vorrat eingekauft. Doch wohin mit all den hochwertigen Stoffen, die - weil in zu großer Menge eingekauft - nie zum Kleid oder zur Kinderhose wurden? Viele Hobbyschneider*innen haben einen großen Stofffundus, der nur darauf wartet, zweckgemäß verarbeitet zu werden.
Die Stoffbörse bietet allen Hobbyschneider*innen die Gelegenheit, Stoffe zu tauschen, zu verkaufen, zu erwerben. Jede/r Verkäufer*in erhält einen eigenen Tisch, um die Ware feilzubieten.
 
Zeitraum: Sa, 09.02.2019, 1 Termin
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 12:15 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
Leitung: Birgit Tenbuß-Niehues
Kursnummer: T4152-005
Terminliste: 
  • Samstag, 09.02.2019, 10:00 Uhr bis 12:15 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.01 Vortragsraum
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung

Beratung und Anmeldung Tel 0251 418660

Schauen Sie mal rein!

Ein Einblick in unsere Kursarbeit - viel Spaß!