^

Geburtsvorbereitung: Crashkurs für werdende Väter

Wie wickele ich mein Baby? Wann muss ich Elternzeit beantragen? Wie kann ich meine Partnerin im Kreißsaal unterstützen? Vor der Geburt eines Kindes gehen auch uns Männern viele Fragen durch den Kopf. Auch wir versuchen an vieles zu denken und einiges zu planen, denn wie oft haben wir gehört, dass sich mit der Geburt alles verändern wird.
In offener Atmosphäre werden an einem Kursabend die wichtigsten Themen der werdenden Väter besprochen und sie zu praktischen Tätigkeiten rund um die Säuglingspflege angeleitet - damit auch wir Väter gut vorbereitet und gelassen in die Geburt und die gemeinsame Zeit zu dritt gehen können.
Eine Woche vor dem jeweiligen Kursbeginn können Themenwünsche per E-Mail an den Dozenten gerichtet werden: joern-suermann@gmx.de
 
Zeitraum: Mi, 26.09.2018, 1 Termin
Uhrzeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Ort: MS; Haus der Familie; E.04 Eltern-Baby-Treff I
Gebühr: 15,00 Euro
Leitung: Jörn Suermann
Kursnummer: S4112-187
Terminliste: 
  • Mittwoch, 26.09.2018, 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    MS; Haus der Familie; E.04 Eltern-Baby-Treff I
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon:
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
   
  * Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung

Beratung und Anmeldung Tel 0251 418660

Schauen Sie mal rein!

Ein Einblick in unsere Kursarbeit - viel Spaß!